O2 free M Vertrag?

4 Antworten

Der O2 Free M kann alle Netze von o2 mit nutzen - sowohl 2G, 4G/LTE (ist das selbe) als auch 5G. Ist bei mit in den Tarifdetails auch direkt so angegeben. Es gibt für diesen Mobilfunk-Tarif derzeit also keine Einschränkungen.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN, Vertrag)
ararla
Fragesteller

Aber früher stand bei mir 4G aber jetzt steht nur LTE

Alle Verträge bieten LTE und 4 G (die Anzeige des selben Netzes entscheidet die Software des Handys).

ararla
Fragesteller

also ich war bis jetzt bei Vodafone und habe ein iPhone. Da stand immer 4G. Jetzt bin ich zu O2 gewechselt /(selbe Handy) und da steht jetzt LTE?

Auf der Website von O2 steht zum Tarif:

Bis zu 300 MBit/s Highspeed-Surfen mit LTE-Geschwindigkeit

Von daher würde ich sagen, zumindest was die Geschwindigkeit angeht isses LTE

4G und LTE bezeichnet dasselbe

ararla
Fragesteller

Aber früher stand bei mir 4G aber jetzt steht nur LTE