Frage von Hollydays, 9

Wie viel kostet es von der Schweiz nach Deutschland zu telefonieren (pro Minute)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 7

Kommt auf den Tarif an.
Wenn du das regelmäßig machen musst kann ich dir sowas wie die Aldi Talk Community Flat empfehlen. Damit kann man von AT zu AT kostenlos telefonieren. Das funktioniert auch von Deutschland aus ins Ausland.
Du kannst dann zwar nicht aus der Schweiz in D anrufen aber kannst dich ja zurückrufen lassen.

Kommentar von Hollydays ,

Wird etwas einmaliges sein vorerst..geht warscheinlich 15 min +-...

Antwort
von UltimusOmnium, 7

https://www.gutefrage.net/frage/telefonminute-deutschland-schweiz

wurde schon beantwortet

Antwort
von Haniene, 6

Ich denke es ist  bis zu 1,60 Euro pro Minute