Kann man über whats app kostenlos nach Österreich telefonieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen WA-Anruf tätigst, dann ja. Die sind weltweit kostenlos

"Kostet" allerdings entweder Datenvolumen im Mobiltarif oder WLAN, je nachdem...

Ja, wenn du entweder genügend Datenvolumen hast, oder in deiner heimischen WLAN-Verbindung unterwegs bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über WLAN ist das Telefonieren mit WA nach Ö kostenlos möglich

Ja kann man. Wenn man die entsprechenden WLan verbindungen hat sollten keine kosten entstehen, hat man diese jedoch nicht gilt es als Auslandstelefonat und das kostet Geld...

Darf ich fragen wieso du mich von der FL gelöscht hast? Ist ja kein Problem aber ich will es trotzdem wissen 😄