günstige Telefonoption übers Internet aus dem Ausland nach Deutschland?

3 Antworten

Die günstige EU Regelung gilt zusammenhängend nur 120 Tage im Ausland. Danach muss die Simkarte wieder für 60 Tage im Heimatland eingebucht sein.

Hallo,

also ich nutze seit langem Satelitte, ist evtl. auch was für Dich.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

mit einem günstigen VoIP Anbieter (z.B. voip2gsm.eu) kannst Du die angezeigte Nummer passend wählen (sollte halt dann schon deine sein), und von überall aus günstig telefonieren.