Fritz Box 6842 lte über O2 kein Telefon?

1 Antwort

Hallo Tommi2828,,

bei Problemen mit einem Internetvertrag welcher durch einen Provider gestellt wurde, würde ich den Internetanbieter anrufen und nach Support fragen.

Außerdem sagt die Fritz!Box ebenfalls, dass der Anbieter nicht antworten was auf einen Fehler bei den internen Systemen von O2 schließen lässt.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Tommi2828
Fragesteller

Im Handy und in der alten easy box funktioniert das aber

Das kann nur mit der fritzbox zutun haben

Ben Sellin  31.01.2021, 18:46
@Tommi2828

Du hast die Fritzbox erhalten heißt, dass du diese von O2 erhalten hast. Dann scheint dort dennoch ein Fehler vorzuliegen welcher durch O2 gelost werden sollte.