Kann man mit AldiTalk Paketen (Internet+Anruf) ins Ausland anrufen (EU-Land z.B Griechenland)?

2 Antworten

Das geht nicht. Du kannst nur, wenn du im EU-Ausland bist, mit dem Sprachpaket 150 von der EU in die EU und die Schweiz telefonieren. Aber ich kenne keine Option, mit der du von Deutschland ins Ausland telefonieren kannst. Du kannst zwar ins Ausland telefonieren, musst dafür 0,29 €/Minute zahlen. Dann mach es doch so, dass du dir dann für diesen Zweck extra Guthaben auflädst. Dann lade halt 50€ auf und dann kannst du damit ins Ausland telefonieren und hast dann immer noch Guthaben um deine Option zu verlängern sofern gewünscht.

MfG
BVB565

In die Pakete werden nur Verbindungen zu deutschen Rufnummern gerechnet. Anrufe ins Ausland werden immer extra berechnet (ab 13 Cent pro Minute).