Wie komme ich an eine ausländische Telefonnummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Callcentric bekommst Du gratis US-Festnetz-Nummern. Die kannst Du im Handy als Internet-Nummer eintragen, und ganz normal darueber angerufen werden.

Falls Du selbst mit der Nummer anrufen willst, wird es kostenpflichtig, aber auch nur ein paar Cent pro Minute.

Es gibt auch eine ganze Reihe internationaler SIM-Kartenanbieter. Google nach "global sim card", "international sim card" usw. Da findest Du dann alle moeglichen Anbieter aus allen moeglichen Laendern.

Es gibt für Android bzw. für IOS eine App, die sie sich Satellite nennt. Da könnte man eine deutsche Nummer umsonst bekommen , aber ohne SMS Funktion. Monat für Monat bekommt man auch 100 freie Minuten !

ooooh da wird das "cool" aber teuer. Denn, selbst wenn du dich in Deutschland aufhältst und jemand aus Deutschland die ausländische Handynummer von dir anruft: Es wird teuer für den Anrufer.