Wie kann ich bei einer neuen, noch nicht registrierten SIM Karte die Nummer herausbekommen ?

4 Antworten

In den Einstellungen bei Telefon Info müsste die irgendwo stehen

Leider auch nicht ohne Registrierung ☹️

Kauf dir für 12,99 eine Neue und gut ist . Wenn die Freundin ja schon den Rest verlegt hat dann hast du auch eh keine pin und puk Nummer mehr.

Die Hotline kann anhand der Seriennummer (unten unter dem Barcode) die Rufnummer ermitteln. Rufe die 01771771157 an.