Rufnummer herausfinden obwohl die sim karte(prepaid) noch nicht registriert ist möglich?

3 Antworten

Also wenn man so eine Guthabenkarte reinsteckt und den Pin eingibt müsste man doch direkt einfach jemanden anrufen können, und dann wird dem die nummer angezeigt.

Ich versteh das Problem nicht, aber vielleicht is das bei diesem Anbieter einfach anders

Die Rufnummer steht generell immer in dem gekauften Paket. Normalerweise bei oder zumindest in der Nähe, wo du Pin und ähnliches findest.

Habe das selbe Problem, eine Nummer steht nirgends und Telefon zeigt Unbekannte Nr. an. 🤔 Gibt es irgendwelche Lösungen?