Wie bekomme ich eine Handy Rufnummer (Prepaid)?

4 Antworten

Auf ebay kannste alte sim Karten kaufen. Die sind schon aktiv und du kannst direkt lostelefinieren

Bei Aldi an der Kasse. Zahlst 15.- Eu und kannst dann 15.- verbrauchen. Einzeltarife zum buchen solltest dir dann anschauen. Ich "laufe" mit 15.- schon 1 Jahr ohne das Forderungen gekommen sind.

Die meisten Prepaidkarten müssen regelmässig mit Guthaben aufgeladen werden, oder genutzt werden. Nur die "Netzclub" Prepaidkarte hat keine Beschränkungen. Eine "Fonic" und "Tchibo-Mobil" muss nur einmal alle 364 Tage kostenpflichtig genutzt werden, eine "Vodafone CallYa" oder "Otelo" Prepaidkarte muss alle zwei Monate genutzt werden (ein Anruf des kostenlosen Servers reicht). Alle anderen Prepaidkarten der Netzanbieter, Provider oder Discunter müssen (je nach Anbieter) alle 3 - 12 Monate mit Guthaben aufgelden werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Prepaid karten kriegst überall. Sogar an Tankstellen

Jerichmed
Fragesteller

Auch inkl. einer Telefonnummer? Danke!