Wo bekomme ich eine Prepaid Mini SIM für mein altes Nokia 3310?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Goldfruchtpalme,

du kannst dir z.B. in unseren Telekom-Shops einfach eine Prepaidkarte kaufen, dich direkt vor Ort identifizieren, und die Karte direkt in deinem Nokia nutzen. Alle SIM-Karte von uns sind Standardmäßig im klassischen großen SIM-Kartenformat, und können dann nach Bedarf in MikroSIM oder NanoSIM angepasst werden. Die Karten sind entsprechend vorgestanzt.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von einem der 42 Prepaidanbietern in Deutschland. Aber es gibt auch Adapter für bereits vorhandene Simkarten.

Im Telefonladen.

Congstar, Vodafone, ...

Woher ich das weiß:Hobby