Nokia 3310 Akku wiederbeleben?

4 Antworten

Wenn du aus nem alten Akku einen neuen machen könntest oder gar wiederbeleben, gäbs dafür vielleicht den Nobelpreis. Kälte mögen die nicht.. hmm sonst gibts nicht viel...

Kannst dir doch zB. bei Conrad Elektronik oder einem anderen Elektronik - Versand nen neuen Akku bestellen, in so fern, noch lieferbar.

Dj kannst auch im Internet den Ersatzanku kaufen und Abholen oder dir Zuschchicken lassen.

Was der Akku hält nicht lange?!!

Das ist doch unmöglich. Nokia Handys sind unbezwingbar.

you underestimate his power

Oli550
Fragesteller

Der hält wenn ich telefoniere nur 5 Minuten :/

Bassa581  19.02.2021, 21:43
@Oli550

ICh würde dir in diesem Fall raten, einfach ein neues Handy zu kaufen, weildu heutzutage niemals den passenden Akku finden wirst. Da lohnt es sich finanziel mehr ein neues (also ein neues altes) Handy zu kaufen. Aber ich kenne mich nicht so gut aus, also lieber nochmal recherchieren. :(

Hallo,

Wiederbelebung von Akkus war nur bei den alten NICd -Zellen möglich, bei den modernen Akkus geht das nicht mehr.

Bei ebay gibts jede Menge günstige Akkus fürs 3310 ab 3,50€ binnen 2-3 Tagen zugesendet. Der Austausch ist ein Kinderspiel.

nokia 3310 akku | eBay

Viel Erfolg

Harry