gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Altes Handy Nokia 3310 - wie geht's auf?

gefragt von butz1510butz1510 am 07.12.2007 um 12:43 Uhr

Ich krieg' jetzt gleich die Krise! Will eine neue SIM-Karte in mein gutes altes Nokia 3310 einsetzen und bekomme nicht mal das Handy auf. Wo muss ich denn drücken, ziehen schieben...? Bitte verratet mir den Trick!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nokia3310 (1)