5

Altes Handy Nokia 3310 - wie geht's auf?

Frage von butz1510 butz1510

Ich krieg' jetzt gleich die Krise! Will eine neue SIM-Karte in mein gutes altes Nokia 3310 einsetzen und bekomme nicht mal das Handy auf. Wo muss ich denn drücken, ziehen schieben...? Bitte verratet mir den Trick!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Karolone Karolone

Du mußt einfach auf der Rückseite den Pin unten eindrücken mit dem Daumennagel, dann mit der linken Hand leicht in der Mitte der Schale etwas draufdrücken und nach links wegschieben! Ist ganz einfach, wenn man's weiß! Am besten geht es, wenn man das Handy auf einen Tisch dabei legt! Habe auch erst herumgedoktert. Aber es geht ganz leicht auf! Viel Glück, Karolone

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

OK, es hat geklappt. War aber eine ganz schöne Fummelei... Vielleicht war es ja auch schon etwas "eingerostet", weil ich es vor Jahren das letzte Mal offen hatte. DANKE für Eure Hilfe!

• 1
    Antwort von Bellator Bellator

Pin drücken und gleichzeitig auf das Nokiazeichen auf der Rückseite

• 0
    Antwort von jellybeanqwertz jellybeanqwertz

cool shr cool. cooles handy xD

• 0
    Antwort von globus globus

Du must auf der Rückseite drücken und nach oben schieben.

liebe Grüße Brigitte

• 0
    Antwort von globus globus

Du must auf der Rückseite drücken und nach oben schieben.

liebe Grüße Brigitte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.