Warum ist das Nokia 3310 schwer kaputt zu machen?

2 Antworten

Weil es keinen riesen Touchscreen aus Glas hat. Falls es doch mal einen Kratzer abgekriegt hat, gab es damals an jeder Tankstelle einen Stand mit neuen Hüllen für das Handy.

Stimmt zwar überhaupt nicht, die Robustheit-Mär wird aber durch Bilderwitzchen für minderbemittelte Minderjährige (sogenannte "Memes") aufrechterhalten.

Wenn ein 3310 runterfällt, geht es genauso kaputt wie ein Motorola oder Siemens-Handy aus der gleichen Zeit.