Wie findet ihr das Nokia 3310?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

einfach nur legendär 😂 100%
geht so wa 0%
dumm :D 0%

2 Antworten

Nokia 3310? Das Ding mit dem Monochrom-Display? Und den "echten" Knöpfen? XD

Das Gerät war damals super! Ich hatte so eins und es war äusserst zuverlässig. Man konnte darauf sogar "blind" SMS schreiben, was ja mit den heutigen Smartphones überhaupt nicht mehr möglich ist XD

Ausserdem konnte man bunte Telefon-Hüllen kaufen. Keine Schutzhüllen, wie man sie heute für die Smartphones kennt... nein, man konnte die komplette original Hülle des Telefons austauschen XD

Das Ding war schier unzerstörbar! Wenn es runter gefallen ist und die Hülle vielleicht etwas ramponiert war, kaufte man sich einfach eine neue Ummantlung XD

einfach nur legendär 😂

DAS BESTE HANDY EVER :D :D :D