wie findet ihr das neue Nokia 3310 model?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geil 50%
andere antwort 39%
Schlecht 11%

12 Antworten

Geil

Wenn man kein richtiges Smartphone benötigt, ist das Handy sicher eine gute Alternative Punkt vor allem für Senioren.

andere antwort

Ich nutze ein älteres Modell davon als Zweihandy (Multisim) auf der Arbeit. Klein robust und der Akku hält länger als eine Woche. Für die Tastatur braucht man keine XXS Fingerspitzen und im Notfall kann man mit dem Handy noch Nägel in die Wand schlagen.

andere antwort

Wirkt eher wie ein verzweifelter Versuch sich mit einem Kultgerät entsprechend über Wasser halten zu wollen.

Entsprechend wird das Gerät zur Niesche welche von wenigen tatsächlich genutzt werden.

andere antwort

Joa, wäre eben praktisch für die, die Smartphone Funktionalitäten nicht benötigen (ich denke mal, so ein Handy ist das) und damit ggf. auch für Kinder, damit diese ein Notfallgerät haben.

Ich persönlich würde es mir nicht kaufen.

andere antwort

Wird sich halt..nicht durchsetzen xD
Das werden ein paar leute as joke kaufen, und vielleicht n paar Eltern für Ihre kinder, und das wars dann. Warum sollte man so ein handy heutzutage auch noch haben? "wenn man NUR telefonieren will", trifft wie gesagt eig. nur auf kinder zu...wird definitiv nix. Nokia hat generell mit smartphones verkackt, und jetzt wollen sie aufs alte design zurück?

Stell dir mal vor Apple kommt jetzt wieder mit den Mac designs von damals an. Das würde für heute nichts mehr bringen

MisterKnister1  13.10.2021, 15:46

Tastenhandys sind cool habe auch eins. Die Dinger könnten nochmal den Hype bekommen das streite ich nicht ab!

EinTyppie  13.10.2021, 16:23
@MisterKnister1

Joa, ich auch nich, wird aber trotzdem nich passieren. Das is einfach nich mehr was der markt will