Vhbw Akku für Nokia 3410 schlecht?

2 Antworten

Sowas kann auch an der Toleranz im Akku liegen so dass es das Handy nur falsch ausliest. Das kommt vor... dann passt eben nur die Anzeige dazu nicht ganz. Sollte der Akku eine passende Kapazität haben, dann einfach damit leben. Das Nokia 3410 ist ja auch schon nicht mehr ganz so das Neueste vom Neuen!

Hallo, ich habe mal aus Spass bei EBAY nach dem Nokia geschaut und da gibt es die Teile ja schon für unter 18 €. da wird sich ein neuer Akku zu kaufen kaum lohnen.