Wie kann ich meine Mailboxansage ändern?

3 Antworten

Du ruftst die Mailbox an 9911 Dann folgst Du einfach der Ansage - Dein Model ist dafür nicht wichtig. Du mußt nur "DTMF" aktiv haben - aber wenn du ohne Probleme bis heute die Mailbox und Hotline anrufen kannst-da müüssenja auch Ziffern gedrückt werden-ist alles OK

Hallo weinaros, Für etwa 10 Euro kümmert sich http://www.mm-studio.eu komplett um alles. Du suchst dir eine Ansage inkl. Gemafreier Musik aus und gibst nur deine Daten an. Den Rest erledigt das Tonstudio. So eine Ansagequalität mit dem Einspielservice auf dein Handy bekommst du selbst nicht hin.

Mailbox besprechen - (Nokia, E-Plus, Mailbox)

Hi,

schau doch mal bei www.telefon-ansage.com nach. Die bieten auch Mailboxansagen an und werden diese bestimmt, wie auch viele andere Anbieter, auf deine Mailbox aufspielen können. Gruß Totti