Wieviele sim Karte kann man sich freischalten lassen bzw registrieren und aktivieren?

3 Antworten

Hallo kreislauf22,

ein Limit an maximalen Prepaidkarten, die auf deinen Namen registriert sind, gibt es nicht. Wenn die Zahl sehr ungewöhnlich hoch ist, dann fällt das vielleicht auf eine Sichtprüfung und wir fragen dann mal nach, ob es richtig ist, dass du z.B. 60 Prepaidkarten hast. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Bei Telekom und Vodafone meistens drei, bei o2 und den Discounter auch mehr.

Jurafuchs  07.06.2022, 10:20

Warum solle es da ein Limit geben? Hier ist die Rede von Prepaid-SIM-Karten.

kreislauf22
Fragesteller

Bei nettokom und rewe ja mobil

So viele wie du gerne möchtest.