Frage von yaprak76, 47

Ayyildiz Simkarte deaktiviert, ist eine neue Simkarte mit alter Rufnummer möglich?

Hallo, ich hätte eine wichtige Frage.. da mein Handy kaputt war habe ich es für eine lange Zeit nicht benutzt (die Sim-karte auch nicht) Nun habe ich ein neues Handy aber meine Sim karte hat sich deaktiviert und die Rufnummer ist an keinem mehr vergeben. kann ich in einem baseshop eine neue ay yildiz karte bekommen und meine alte nummer übernehmen? Falls ja, muss ich dafür extra Kosten übernehmen? Würde mich über eine Hilfe sehr freuen

Antwort
von Eli4ss, 37

Ruf mal bei alyüditz an und frag ob es noch möglich ist, die simkarte zu reaktivieren. Bei manchen anbietern geht das. Wenn deine rufnummer noch nicht vergeben wurde solltest du sie auch wieder bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community