Ist die Aldi Talk Registrierung fehlgeschlagen?

2 Antworten

Warum hast Du Dir ein Starterset gekauft , wenn Du schon bei Aldi registriert warst ???

Schreib an den Support von Alditalk, wie Du weiter verfahren sollst...

Gehe aus dem Internet und danach rufe die Aldi-Freischaltungsseite erneut auf. Du musst diese neue Rufnummer auf deine Person freischalten, eine bereits bestehende Aldi Rufnummer kannst du nicht übernehmen, denn pro Rufnummer kann nur eine Simkarte freigeschaltet werden. Und: eine Rufnummernmitnahme / Portierung ist beim selben Anbieter nicht möglich.