ALDI-Talk Rufnummer falsch? HILFE!

3 Antworten

Die haben auch eine Homepage, da kannst du "Kontakt" anklicken und deine Fragen stellen... das wird dann von Menschen bearbeitet!

Vielleicht haben Aldi Nord und Süd getrennte Systeme, oder du musst die deutsche Vorwahl mit angeben oder irgendwelche Leerzeichen, Bindestriche usw. einfügen?

Lies dazu auch mal die FAQs auf der Homepage durch, vielleicht findest du da schon eine Lösung!

lilablila
Fragesteller

Ich hab das mit den FAQs schon gemacht. Und die anderen auch aber iwie gehts nicht :/

Rufe die Hotline an. Auch wenn du keine Rufnummer angibst, wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden. Oder schalte die Rufnummernübermittlung in deinem Handy an.

Ich will mich gerade über die Aldi Talk App mein Guthaben und meine verbleibende Megabytes abrufen. Irgendwie bekomme ich trotz Internet keine Verbindung zu den Aldi Servern. Das geht schon seit einer Weile so (paar Stunden).

Es kann also sein, dass Aldi Probleme mit seinen Servern hat und sie deshalb gerade deine Nummer nicht in der Datenbank finden. Ich würde es einfach in ein paar Stunden nochmal probieren.