ALDI Talk Registrierung funktioniert nicht warum?

Meldung - (Technik, Handy, Technologie)

2 Antworten

Hi Omarcun,

die SIM muss bei Aldi erstmal registriert und verifiziert werden. Dazu gehst du auf diese Seite und gibst SIM-Nr. und PUK an: https://www.alditalk.de/simcard/register

Wenn du bereits hier Schwierigkeiten hast und deine gekaufte SIM nicht erkannt wird, musst du dich bitte mal an die Hotline wenden. Dann liegt eventuell schon ein fehlgeschlagener Registrierungsversuch vor.

Viele Grüße, Dörte

Hast du dich denn überhaupt schon verifiziert?

Omarcun
Fragesteller

Bei der Anleitung steht die Registrierung an 1. stelle und das identifizieren an 2.

frivol  10.11.2017, 11:43
@Omarcun

Und wieso wendest du dich nicht an die Kundenbetreuung?