Fehler beim Registrieren bei Aldi Talk?

1 Antwort

Ich würde mich an den ALDI-Support wenden. https://www.alditalk.de/kontakt

Im Formular wählst du dann aus "SIM-Karten Registrierung und Identifizierung" und beschreibst dein Problem.

ebu45
Fragesteller

Hab ich schon getan, aber da kommt nix

Suboptimierer  14.01.2019, 14:20
@ebu45

Komisch, ich hatte im Dezember ein Problem und nur ein oder zwei Tage später hatte ich schon eine Antwort mit Lösungsvorschlag.

Es kommt vielleicht darauf an, wen man da gerade als Sachbearbeiter erwischt.

Curasanus  15.01.2019, 10:17
@ebu45

Eine Antwort per E-Mail dauert bei Aldi immer ein bis zwei Wochen. Ein Anruf der Hotline geht viel schneller.

Suboptimierer  15.01.2019, 10:18
@Curasanus

Es ist gut, wenn es mehrere Kanäle gibt, die man nutzen kann.

Dann hatte ich wohl einfach nur Glück, dass mir per Mail so unwahrscheinlich schnell geholfen wurde.