ALDI Talk Code vergessen?

2 Antworten

Wenn du eine SIM-Karte kaufst, steht da eine PUK bei, wenn die 3 Versuche der PIN verbraucht sind, kannst du die PUK nutzen. Danach ist eine permanente Sperre. Dann hilft es nur noch, wenn du deinen Anbieter kontaktierst

BigDark
Fragesteller

Ich habe das verloren

FaTech  08.06.2023, 16:43
@BigDark

Dann springst du direkt zum nächsten Punk: Den Anbieter kontaktieren. Die senden dir dann eventuell eine neue SIM-Karte zu. Auch kann es sein, dass du die alte Einmalgebühr erneut zahlen musst. Das werden die dir dann aber genau sagen

BigDark
Fragesteller
@FaTech

kann ich direkt zu Aldi Supermarkt Kontaktieren, oder muss ich anrufen oder online Kontaktieren

FaTech  08.06.2023, 16:56
@BigDark

Anrufen. Der Markt ist nur Verkäufer, die können nichts tun

BigDark
Fragesteller
@FaTech

Ich habe mein Nummer vergessen

FaTech  08.06.2023, 17:04
@BigDark

Frag Mama, Papa, Bruder, Schwester, Freunde ...

BigDark
Fragesteller
@FaTech

Das ist meine zweite Handynummer,ich benutze es nicht oft, ich habe es nicht zu anderen sprechen

FaTech  08.06.2023, 17:07
@BigDark

Dann Ruf da an und frag, ob die dir weiterhelfen können ohne Nummer und erkläre die Situation

Der steht auf der Karte aus der du die SIM-Karte ausgebrochen hast. Dort steht auch die SIM-PUK drauf. Wenn alles nicht mehr da beim Support anrufen.

BigDark
Fragesteller

Ich habe die Karte verloren

thope684  08.06.2023, 16:43
@BigDark

Service Hotline: 0177-177 1157 · E-Mail: alditalk@eplus.de