Werden meine Daten bei der aldi talk app gelöscht?

3 Antworten

Hallo,

Was denn für Daten? Beim Provider werden doch maximal die Verbindungsdaten und der Standort des Handys gespeichert, für 4 Wochen!
Das hat doch mit einer App gleich gar nichts zu tun?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
ZhasliAn48
Fragesteller

hallo, bei der Aldi talk app gibts ein bereich wo dein Name, adresse & haus telefon NR. steht.

Grüsse aus NRW:)

ZhasliAn48
Fragesteller
@AlterLeipziger

nein, aber habe ein neuen account, weshalb der alte account noch existiert. kann ich diese irgendwie löschen oder wird er von selbst gelöscht, wenn die sim-karte gesperrt wird?

Deine Daten werden nach 6 Monaten gelöscht, nachdem die Simkarte deaktiviert wurde.

Muss man löschen lassen über den Support

ZhasliAn48
Fragesteller

okay danke😊