Aldi Talk, ich kann niemanden anrufen und nicht angerufen werden?

2 Antworten

Wende Dich an den Provider. Anscheinend ist Deine SIM-Karte nicht mehr gültig. Wenn es eine Prepaid-Karte ist, hast Du sie vermutlich nicht aufgeladen.

Die Aldi-Talk Prepaidkarte muss regelmässig mit Guthaben aufgeladen werden, um sie dauerhaft aktiv zu halten. Dabei reichen 15 Euro für 12 Monate. Wenn du das nicht machst, wird die Simkarte deaktiviert und deine Rufnummer wird neu vergeben. Für Nachfragen kann dir die Hotline (01771771157) Auskunft geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung