Frage von CragethGER,

Aldi Talk "Nicht im netz registriert"

hey leute, ich wollte vorhin jemanden anrufen, doch dann kam die fehlermeldung "nicht im netz registriert" das kam ganz plötzlich, ich hab NICHTS in den einstellungen oder so geändert, meine flat is nicht abgelaufen, nichts wie gesagt, habe aldi

im netz hab ich nur den tipp gefunden mal 3g abzuschalten, aber das hat auch nichts gebracht

kann mir einer sagen was das sein soll?

Antwort von lolly2101,

Es trifft wahrscheinlich nur "Geringnutzer", aber mir ist auch schon dreimal passiert. Ich habe jedesmal bei ALDI TALK angerufen und sofort ging es wieder - das kostet!

Da ist aber, wie oben beschrieben, überflüssig und dient wahrscheinlich nur der Abzocke durch E+.
Einfach mal das SFon aus, neu starten und es lässt sich wieder telefonieren.

Antwort von InsaSt,

Handy komplett ausstellen, wieder anstellen ... ich hatte das Problem auch gerade. Funktioniert wieder :-)

Antwort von lola228,

Einfach mal das Handy neu starten das hat bei mir geholfen

Antwort von milo58,

Du kannst zu deinen Telefonanbieter anrufen und die auf dein Problem ansprechen. Ich habe schon viele negative Dinge darüber gehört. Solche Tarife würde ich auch nicht mehr in Zukunft abschließen. Lieber direkt zu O² wenn du es nicht ganz so teuer haben möchtest.

Antwort von ailuj1991,

hast du denn schon eine Lösung gefunden? weil ich habe das gleiche Problem :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten