Frage von CragethGER,

Aldi Talk "Nicht im netz registriert"

hey leute, ich wollte vorhin jemanden anrufen, doch dann kam die fehlermeldung "nicht im netz registriert" das kam ganz plötzlich, ich hab NICHTS in den einstellungen oder so geändert, meine flat is nicht abgelaufen, nichts wie gesagt, habe aldi

im netz hab ich nur den tipp gefunden mal 3g abzuschalten, aber das hat auch nichts gebracht

kann mir einer sagen was das sein soll?

Antwort von lolly2101,

Es trifft wahrscheinlich nur "Geringnutzer", aber mir ist auch schon dreimal passiert. Ich habe jedesmal bei ALDI TALK angerufen und sofort ging es wieder - das kostet!

Da ist aber, wie oben beschrieben, überflüssig und dient wahrscheinlich nur der Abzocke durch E+.
Einfach mal das SFon aus, neu starten und es lässt sich wieder telefonieren.

Antwort von InsaSt,

Handy komplett ausstellen, wieder anstellen ... ich hatte das Problem auch gerade. Funktioniert wieder :-)

Antwort von lola228,

Einfach mal das Handy neu starten das hat bei mir geholfen

Antwort von milo58,

Du kannst zu deinen Telefonanbieter anrufen und die auf dein Problem ansprechen. Ich habe schon viele negative Dinge darüber gehört. Solche Tarife würde ich auch nicht mehr in Zukunft abschließen. Lieber direkt zu O² wenn du es nicht ganz so teuer haben möchtest.

Antwort von ailuj1991,

hast du denn schon eine Lösung gefunden? weil ich habe das gleiche Problem :/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• muss man sich bei aldi talk registrieren huete habe ich mir eine aldi talk sim karte zegelegt. ich habe nur kein netz. muss mann sich onlinne registrieren. und kostret die registrierung etwas, bekomme ich in der zuckunft kosten auf mich? ist es sicher aufgrund der freigegebenen daten?

9 Antworten
  • Aldi talk sim Karte - kein Empfang Hallo, Ich habe mit vor kurzem eine neue Aldi talk sim Karte gekauft habe diese auch schon registriert aber habe kein Netz egal wo Mit meiner alten Karte hatte ich immer Netz Bei der Registrierung kann eig auch nichts schief gelaufen sein Habt ihr...

2 Antworten
  • Aldi-Talk, bekomme Kein Netz Hallo liebe Community, Ich habe mir heute eine Aldi-Talk Prepaid-Karte zugelegt. hatte vorher T-Mobile! Habe die Karten ausgetauscht und nun muss ich zu meinem bedauern feststellen, das ich kein Netz habe! Handy neustart bringt nichts, jedoch fie...

2 Antworten
  • aldi talk registriert ich habe mich eben mit meiner neuen aldi talk sim karte registriert, aber wodurch bekomme ich eine bestätigung, ga ich keine email oder festnetznummer angegeben habe. bekomme ich dann eine SMS???

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten