ALDI TALK nicht im Netz registriert, was bedeutet das? Wie kann ich es verhindern?

2 Antworten

Eine neue Simkarte musst du über eine online Verbindung mit Webcam freischalten lassen, oder eine schriftliche Freischaltung (Formular musst du runterladen und ausdrucken) in einer Post- oder Sparkassenfiliale unter Vorlage deines Ausweises abgeben. Wenn die bereits früher freigeschaltet Simkarte 12 Monate nicht mit Guthaben aufgeladen wurde, ist sie automatisch deaktiviert worden und dauerhaft unbrauchbar (kann entsorgt werden, Restguthaben kannst du dir nach Zusendung eines „Auszahlungsformulars“ dir überweisen lassen.

Noname607
Fragesteller

Ok danke!

Das heisst Du bist nicht eingebucht.
Ist die Karte denn auch freigeschaltet ?

Noname607
Fragesteller

Hatte es mal gemacht also ja

HarryXXX  22.08.2021, 21:21
@Noname607

Mögicherweise ist an Deiner aktuellen Location kein Netz verfügbar?!

Noname607
Fragesteller
@HarryXXX

Doch das steht da nur kann es dran liegen das meine Karte gesperrt ist?

HarryXXX  22.08.2021, 21:28
@Noname607

Ja sicher kan nes auch daran liegen, aber Du musst doch wissen, ob Deine Karte gesperrt ist ?!

Noname607
Fragesteller
@HarryXXX

Ja was kann ich dagegen tun ? Also das meine karte gesperrt ist

HarryXXX  22.08.2021, 21:30
@Noname607

Kommt drauf an , was die Ursache ist.
Rechnung nicht bezahlt ? Ich würde mal den Support fragen.
Kann auch ne Störung beim Provider sein.