hab aldi-talk karte registriert im internet doch hab kein netz?

5 Antworten

Hast du die Karte mal an dein Handy angeschlossen und geguckt ob alles funktioniert und guthaben drauf ist?

marokk97
Fragesteller

jajaa also hatte die karte erst drinnen pin eingegeben und dann internet angemacht & das registriert. Hab auch schon an und aus gemacht, auch schon die karte von meinem vater rein getan ob das villt am handy liegt, liegt es aber nicht.

dein handy koennte nicht mehr richtig funktionieren war bei mir früher auch so. Du solltest die simcard in einem anderen handy ausprobieren wenns da klappt ist dein handy schrott

marokk97
Fragesteller

nein klappt auch nicht. hab auch eine andere karte in mein handy getan und das ging.

Deine Anmeldung muss aktiviert werden. Das kann - steht auch in der Anleitung - etwas länger dauern!

marokk97
Fragesteller

ja hab das schonmal registriert meine alte karte da hat es nur 5 minuten gedauert.

Das ist ''normal''. Das kann bis zu 24 Stunden dauern.

marokk97
Fragesteller

okey :)

Handy immer wieder Ein und Ausschalten. Bei eingeschalteten Handy geht die Aktivierung nicht.