Aldi talk karte minderjährig registrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LiongamerMovie,

um dich bei ALDItalk registrieren zu dürfen, musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Also müssten es dann deine Eltern auf ihren Namen anmelden und registrieren.

Das mit der Videoregistrierung ist nur für Menschen, die eine Webcam am Rechner/Laptop haben.

Es geht aber auch einfacher: In den Filialen (zumindest bei ALDI Süd) habe ich schon gesehen, dass die auch die Verifizierung und Anmeldung in der Filiale machen.

Die haben ein spezielles Pad mit der passenden Software und erledigen alles vor Ort. Spart massig Zeit und Frust etc.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Zur Freischaltung musst du mindestens16 Jahre sein. Da bei der Anmeldung eine Ausweiskontrolle stattfindet,musdt du jemand anderes bitten, die Prepaidkarte freizuschalten. Dann läuft die Karte aber auf den anderen Namen.

Ein Elterteil kann sie auf seinen Namen regestrieren,Du kannst es erst ab 16 auf Deinen Namen machen.