Kennt sich jemand von euch mit den Aldi Sim-Karten aus?

3 Antworten

Man muss meines Wissens mittlerweile bei jedem Prepaid-Vertrag sich mit einem Ausweis oder Reisepass identifizieren.

Sie möchten sich gerne persönlich vor Ort identifizieren? Dann ist die Shop-Ident Prüfung genau der richtige Weg für Sie. Wir haben deutschlandweit viele Partnershops, die Sie persönlich besuchen können. Während des Aktivierungsprozess finden Sie im Shopfinder die passende Filiale in Ihrer Nähe. Sie können auch einfach in eine ALDI SÜD Filiale Ihrer Wahl gehen. Nehmen Sie Ihr gültiges Ausweisdokument und Ihren PIN-/ PUK-Brief mit SIM-Karte mit. Ein geschulter Mitarbeiter wird mit Ihnen in wenigen Minuten die Identifizierung durchführen. Wenn Sie sich für eine Post-Filiale entschieden haben, drucken Sie bitte noch den POST-Coupon aus und nehmen Ihn mit. [ Quelle]

In der Aldi Filliale geht es nur bei Aldi Süd,bei Aldi Nord geht es in Postfillialen

https://www.alditalk.de/registrieren

Müsste auch über die Post gehen, zumindest ist es bei Vodafone auch eine Variante.