Hö alternative Rufnummer?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine alternative Telefonnummer wäre nichts weiter als einen zweite oder dritte Nummer unter der du erreichbar bist.Das kann deine Festnetznummer sein oder wenn du schon eine andere Mobiltelefonummer hast.

Ja wie jetzt Oo du sollst eben ne alternative Rufnummer eingeben......ne andere. bspw. von handy oder festnetz unter der du auch zu erreichen bist.

xDistance
Fragesteller

na aber ich registriere doch gerade meine nummer ich hab doch keine andere o.o'

Inominez  03.09.2012, 14:03
@xDistance

Dass is nen ganz anderes Thema. Du wolltest wissen was ne alternative Rufnummer ist, nu weisste es. Und du wirst wohl noch irgendne nummer haben, oder es steht bei der Registration "optional" dahinter...