E plus/ WhatsApp sim Karte deaktiviert Rufnummer nicht mehr gültig? Alten WhatsApp acc?

2 Antworten

Hey Yildiz3122000,

ich würde dir an erster Stelle raten die AyYildiz Hotline bzgl. der Aktivierung der SIM-Karte auszufragen: (Hotline: 0177 - 177 11 35) Wenn es nicht zu lange inaktiv ist, reicht es aus wenn du 1x Guthaben auflädst, um es wieder zu aktivieren.

Ich gehe mal davon aus, dass du dich bei "Mein AyYildiz" nie angemeldet hast, somit hast du wohl auch keinen Zugang auf die AyYildiz App. Wenn es anders sein sollte, kannst du die App nutzen. :)

Du kannst deinen alten Whatsapp-Account nur mit der Rufnummer herstellen, wobei du auf die aktive SIM-Karte einen PIN bekommst, um Whatsapp zu verifizieren.

Viel Erfolg

MfG

Yildiz3122000
Fragesteller

Die ist glaub sie ist seit Dezember inaktiv hab es aber etwas später bemerkt weil da ganze Zeit
„Kein Netz“ stand

Die Hotline kann eine automatisch deaktivierte Prepaidkarte (wegen Nutzungs- oder Auflademangel) nur in den ersten vier Wochen wieder "Zurückholen" (Aktivieren). Danach geht das nicht mehr.