bedeutet eu roaming das ich überall innerhalb europa telefonieren kann?

Habe AY YILDIZ PREPAIDkann ich mit diesem Paket anrufen und Internet nutzen ? _____________________________________________________________________________________

Flat 4GB + 1GBInkl. Eu - Roaming ( Bedeutet es, das ich telefonieren kann egal wie viel ? ) 9,99,-.€ / 4 Wochen Also, davon kann ich telefonieren , wie viel ich will und surfen für 5gb ???

4 Antworten

  • 200 Minuten im Festnetz der BRD und TR
  • 30 Minuten Mobilfunk in TR und EU
  • 5 GB Datenvolumen
  • Roaming inkl. - heißt keine Zusatzkosten

Das alles auf 28 Tagen limitiert.

Du kannst demnach nicht solange telefonieren wie Du willst, sondern nur die og. Minuten in jeweils 28 Tagen.

Dann geht es von vorne los.

Was es kostet, wenn Du die Zeiten überziehst weiß ich nicht. Forsche selbst.

https://www.ayyildiz.de/tarife/prepaid?ID=AYYWHSSITESEMSEAHAVAS032&mediacode=12305797567_117220822443_kwd-297088655269&pft=sea&gclsrc=aw.ds&gclid=Cj0KCQiAy4eNBhCaARIsAFDVtI1iweqN1z6ylSJ9t-EwsqktsMGMb3UzOI8GyzuX_wtmFF3O-OA-3PcaAgaDEALw_wcB

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst in allen EU Ländern und Island, Liechtenstein und Norwegen (und bis zum 31.12.2021 auch GB) deine (deutschen) Optionen kostenlos nutzen. Nur bei Überschreitung deines Datenvolumens werden Zusatzkosten berechnet. Nach 120 Tagen im Ausland musst du für 60 Tage im Heimatnetz eingebucht dein.

Du kannst innerhalb der europäischen Union ungefähr zu denselben Preisen telefonieren und surfen wie zu Hause. Genaue Bedingungen stehen in deinem Vertrag.

Du kannst weltweit telefonieren. Dieses Roaming bedeutet nur, dass du innerhalb der EU keine Extrakosten bezahlst.

malanders1337
Fragesteller

Flat 4GB + 1GBInkl. Eu - Roaming ( Bedeutet es, das ich telefonieren kann egal wie viel ? ) 9,99,-.€ / 4 Wochen Also, davon kann ich telefonieren , wie viel ich will und surfen für 5gb ???

BrascoC  28.11.2021, 06:04
@malanders1337

Innerhalb der EU kannst du wie in Deutschland telefonieren und das Internet nutzen. Das ist gesetzlich verankert.