Anonyme Telefonnr.: wird die im Ausland angezeigt?

3 Antworten

Im Prinzip nicht, da wenn diese Option im Telefon aktiviert ist, dem Telefon gesagt wird, sende keine Nummer an den Sendemast/Provider. Ins Ausland egtl auch net weil ja deine Nummer gar nicht bis dorthin kommt

Es gibt so ein Gerät wo man die Nummer automatisch sieht, hat auch jede Polizei etc. Wenn dir langweilig ist ruf bei Nummern aus Nordkorea an und frag wie es Kimmy geht.

Mit bestimmten Geräten kann auch eine unterdrückte Rufnummer erkannt werden (hat zB die Feuerwehr, Polizei und der Netzbetreiber).