vodafone seniorentelefon - anrufer-nr sperren wie?

1 Antwort

Vom Gerät abhängig!!! Also meistens ist diese Funktion unter den Einzelnen Kontakten aufgeführt (Kontakt aufrufen und schauen ob da eine Einstellfunktion gibt) oder bei dem Haupt-Einstellungsmenü (meistens gibt es noch ein Untermenü für Anrufereinstellungen)...kann aber auch sein das euer Gerät so Reduziert ist von den Funktion das es diese Einstellung nicht gibt (also das einfache Tastentelefon von SonyEriccson welches ich mein Vater geschenkt habe hat nur die Möglichkeit alle Anrufe zu Blockieren aber nicht einzelne Kontakte

seedevil  12.02.2015, 02:00

Achso ich muss ergänzen!!! Diese besagte Nummer kann man dann aber nur sperren wenn sie als Kontakt gespeichert wird also nicht nur in der Anruferliste aufgeführt wird...(hatte das Problem auch und musste diese Fremde Nummer erst als Kontakt abspeichern und konnte dann nach aufrufen des Kontakts die Einstellung ""Kontakt Blockieren""" auswählen...damit will ich sagen das einfaches sperren aus Anruferliste nicht möglich ist sondern nur als gespeicherter Kontakt