Telefon funktioniert nicht kann keine anrufe machen?

3 Antworten

Du musst in der FritzBox die Telefonie komplett (also auch für ausgehende Anrufe) einrichten, Anleitungen dazu hast Du sicher von Vodafone bekommen, generelle Anleitungen findest Du auch im Netz.

Wenn Du garnicht weiterkommst, würde ich die Vodafone-Hotline bemühen.

Den Telefonen muss noch die "Amtsberechtigung" zugeteilt werden, d.h. welches Telefon ein Amt belegen darf und welche Rufnummer dafür verwendet wird.

Versuch mal, dem Router ein Update zu verpassen. Bei mir hat es gereicht