Whatsapp funktioniert trotz nicht im Netz registrierter SIM-Karte?

3 Antworten

BIs auf eine Prepaidkarte („Netzclub“) müssen alle Deutschen Prepaidkarten alle 3 - 24 Monate mit Guthaben aufgeladen werden, oder alle 3 - 12 Monate genutzt werden. Hältst du dich nicht daran, wird die Simkarte automatisch gesperrt und die Rufnummer wieder neu vergeben.

In meinem Smartphone war noch nie eine Simkarte und ich benutze WhatsApp.

Sobald deine Nummer freigegeben wird an jemand anderen wirst du die Nummer nicht mehr nutzen können.

Weil Whatsapp nur deine nummer brauch um ein access key zu erzeugen und der rest geht ja übers internet, hat also gar nichts mit deiner telefonie zu tun .

wenn du whatsapp neu installieren würdest, würdest du dein problem schon bemerken ;) (ohne backup)

also dein whatsapp brauch die sim genau nur 1 mal , nämlich zum installieren . aber selbst da könnte man drann rumbasteln . früher hat man einfch die daten auf die verschiedenen geräte kopiert :) egal welche SIM , du nutz ja nicht das Telefonnetz