Mit Imei Nummer Provider?

3 Antworten

Hallo FLN9e3,

das geht so leider nicht. Hintergrund ist, dass die IMEI-Nummern, sofern das Gerät mit einem Vertrag erstanden wurde, zwar am Kundenprofil hinterlegt ist, wir aber a) nicht nach einer IMEI suchen können und b) würde, selbst wenn es ginge, nur das Kundenprofil desjenigen, der das Gerät damals über uns bezogen hat, herauskommen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Das wäre technisch möglich, wird aber in Deutschland von keinem Netzanbieter gemacht.

Solange er diese nicht verändert oder gelöscht hat sollte das möglich sein