Frage von CutiePeach22, 39

Wie Simkarte aktivieren?

Habe meine neue Sim Karte von E plus per Post heute geschickt bekommen aber wenn ich versuche eine Nummer anzurufen kommt nur "nicht im Netz registriert" was muss ich machen damit meine sim karte ganz normal funktioniert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 23

Hallo CutiePeach22,

normalerweise kam zu der SIM-Karte ja auch ein kurzes Begleitschreiben, in dem das ganze beschrieben ist, Du kannst die SIM-Karte zum Beispiel direkt über die Webseite aktivieren :-)

Gruß,

Lars

Antwort
von DeeDee07, 23

Normalerweise musst du deine Sim-Karte noch aktivieren. Üblicherweise online oder telefonisch. In deinen Unterlagen steht doch bestimmt etwas darüber.

Antwort
von Paul23456789, 22

Anrufen dann schalten Sie die frei, dass dauert bis zu 12 Stunden