Saturn Barzahlung begrenzt?

3 Antworten

du kannst auch 10000 in bar zahlen.

nur keine anonymen Zahlungen, es muss gesetzlich ab 2000 Euro ein Rechnung mit Anschrift erstellt werden und bei Barzahlungen der Kunde identifiziert werden. Üblicherweise wird bei Elektrogeräten wegen der Garantie aber immer eine personalisierte Rechnung erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ehrlich gesagt noch nie gehört, dass Barzahlung begrenzt ist. Sowas gilt nur für Kartenzahlung.

Ja, 700€ könntest du Bar bezahlen solange du kein Kind mehr bist