Könntet ihr auch niemals bei Saturn/Media Markt arbeiten?

8 Antworten

Mir wäre das Getümmel der viele Kunden viel zu stressig und ich würde auch die Luft der Klimaanlage auf Dauer nicht vertragen.

publikums arbeit müss man können .

nein bei media markt oder sonst einem kaufhaus wäre ich auch nicht glücklich und die kunden auch nicht .

Saturn könnte ich mir schon vorstellen.

Mit neuesten elektorgeräten hifi und tv.

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen.....

......weil ich stattdessen einen gut bezahlten und soliden Beruf erlebt habe.....

...bin Installateur und Heizungsbauermeister...

...und ich liebe meinen Beruf.

Sei mal für die Internetleitung von ein paar tausend Menschen verantwortlich, dann weißt Du was Hass sein kann.

Daher, es wäre wahrscheinlich nicht mein Traumjob, aber ein Ausschlusskriterium wäre es jetzt nicht.