Erfahrungen Media Markt, Saturn, Euronics und Co?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Möglichkeit würde ich Applegeräte direkt bei Apple kaufen. Ansonsten habe ich bisher nur mit Mediamarkt schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man bei denen Geräte zurückgibt werden die nämlich teilweise einfach wieder ins Regal gestellt.

Ansonsten finde ich Conrad noch echt gut

Im Prinzip ist es doch egal in welchem Laden Du den "Apfel" kaufst - sind ja alle gleich.

Ninotschkaa
Fragesteller

Das war meine Frage! Könnte ja sein Media Markt Saturn und Co. verkaufen mangelhafte Geräte

Mit Euronics habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn du fragen musst, kauf' weiterhin bei Apple...