Kann man im Elektronik-Fachmarkt (Bluetooth-)Earphones (Ohrhörer/In-Ear) ausprobieren?

3 Antworten

Nein weil das ist laut Mediamarkt und co unhygienisch. Aber du kannst sie kaufen und wiederzurück geben weil sie dir nicht gefallen haben oder nicht So waren wie du sie dir vorgestellt hast.

Fragesteller

Auch wenn die Packung schon geöffnet ist und die Kopfhörer getragen wurden? Ich dachte immer, man könne nur ungeöffnete Produkte zurückgeben.

McDonaldsKunde  07.03.2019, 01:25
@910238122830283

Du darfst es nicht zurückgeben wenn das Gerät keine Mängel hat.

Bei Amazon ist es aber anders glaube ich

MarcJunior  07.03.2019, 01:23

Nicht ganz richtig. Die Märkte behaupten es sei ein Hygiene Produkt (ist es auch) und dass ist meistens vom Umtausch ausgeschlossen bzw von der Rückgabe

Das ist zwar nicht die feine englische Art, aber du kannst sie bei Amazon bestellen und Prime Mitglied werden, geht glaube grad 2 Wochen für 99 ct, wenn sie nichts sind, schickst du sie zurück, die machen da bei Primekunden keine Probleme.

kannst mehrere kaufen , ausprobieren , die besten behalten un den Rest zurückgeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung