Ist Cyberport eine gute Firma wie Media Markt, Saturn oder Conrad?

5 Antworten

Cyberport ist eine sehr seriöse Firma mit netten Mitarbeitern und guten Produkten. Im Gegensatz zu Saturn usw. sind die Geschäfte meist etwas kleiner aber ich hab bisher alles gefunden wonach ich gesucht habe. Ich persönlich gehe lieber zu Cyberport als in ein riesiges Saturn oder Media Markt

Inwiefern gut? Ist seriös, hat einen guten Service, gute Produkte.