Kennt ihr in-ear bluetooth Kopfhörer, die man nicht ins Ohr "stecken" muss?

2 Antworten

In- EarKopfhörer sind nun mal so gebaut, dass man sie ins Ohr gibt. Musst dir halt einen normalen Muschelkopfhörer kaufen.

Nirubu
Fragesteller

falsch, siehe meine Beispiele

suparu  05.12.2018, 21:29
@Nirubu

Wenn man von In-Ear Kopfhöreren spricht, meint man damit doch die Kopfhörer welche man in den Hörkanal stopft. Die "normalen" Kopfhörer von z.B. Apple welche dem iPhone beiliegen, würde ich nicht als solche bezeichnen.

Nirubu
Fragesteller
@suparu

Es sind aber welche, alle Kopfhörer, die sich "im Ohr" befinden, sind in-Ear Kopfhörer, nur werden die einen reingesteckt/gequetscht und die anderen reingelegt.

Vando  05.12.2018, 22:05
@Nirubu

Deine Beispiele sind sog Ear Buds. Das ist die Vorstufe der In Ohr Kopfhörer, die heutzutage mehr und mehr ausstirbt. Ear Buds legt man sich eher ans Ohr, statt sie ins Ohr zu stecken und heißen deswegen auch nicht in Ohr Kopfhörer.

Nirubu
Fragesteller
@Vando

völlig falsch, "Ear Buds" ist einfach das englische wort für "In Ear Kopfhörer".

Edit: Und aussterben tun die ebensowenig, warum auch, die gab es einfach noch nie oft.

Hi, wahrscheinlich ist es etwas spät, aber vielleicht helfe ich ja trotzdem noch jemandem. Falls du ein Kind bist, und jetzt auch Homeschooling hast kann ich dir meiner Meinung nach die Galaxy Buds Live von Samsung nicht empfehlen, da sie in meinen Ohren nach einiger Zeit weh tun. Allerdings tut man diese nicht ins Ohr rein sondern legt sie auch nur davon. Ob die jetzt was für dich sind musst du wissen. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. Liebe Grüße