1 Antwort

Schritt 1. Verbinde die Basisstation mit deinem PC mit dem beiliegenden Micro USB Kabel.

Schritt 2. Setze das A50 Headset in die Basisstation und vergewissere dich, dass die Lichter, die anzeigen, dass das Headset lädt, angehen.

Schritt 3. Setze die Basisstation in den PC Modus in dem du ganz einfach den Schalter auf der rechten Seite der Basisstation betätigst.

Schritt 4. Downloade und installiere das ASTRO Command Center. Die ASTRO Command Center Software findest du hier: ASTROGaming.de/acc.

Schritt 5. Starte die ACC Software und folge den Instruktionen auf dem Bildschirm um dein A50 Wireless + Basisstation zu updaten. Wenn dein Audio System bereits die aktuellste Firmware besitzt, erhältst du keine Update-Aufforderung.

https://blog.astrogaming.com/2016/12/a50-wireless-basisstation-pc-mac-setup-guide/