Frage von lks774, 105

Savfy Bluetooth Mini Kopfhörer 4.1 Erfahrungen?

Hallo,

Ich suche eine Alternative zu den Apple airpods... habe da spontan diese oben genannten gefunden...

Besitzt diese zufällig jemand und kann darüber ein Feedback geben?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bassmaster, 21

Hallo, die Savfy Mini In-Ear sind, was den Sound angeht nicht gerade die besten. Das heißt, keine klaren Höhen bei voller Lautstärke und nicht wirklich knackige Bässe. Aber für den preis voll ok!http://mini-bluetooth-in-ear-kopfhörer-test.de/modelle/Hier hast du nochmal alle Mini In-Ear im Überblick.

Antwort
von DerEchteHase88, 101

Moin, ich selber besitze sie zwar nicht aber einer von meinen Bekanntenkreis und ich muss sagen. Top!. Der einzigste Mangel ist, das sie bei ihnen schnell rausfallen. Also Sport würde ich mit ihnen nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community