Apple Airpods leichtes piepen/fiepen normal?

2 Antworten

Also bei meinen höre ich kein fiepen (Verbinde es meistens mit meinen iPhone 8 oder iPad (2017)). Habe diesen Sound wenn sich mein Gerät gerade mit den AirPods koppelt, aber höre kein Unterschied, ob die verbunden sind oder nicht.

Meine AirPods habe ich ende 2017 gekauft und die Dinger unterscheiden sich dadurch auch minimal zu den, welche zum Verkaufstag produziert wurden. Kann auch sein, dass ich bald dieses fiepen hören werde, aber ich hoffe mal nicht

Ja, das ist normal.

champx240
Fragesteller

Liegt das am Bluetooth empfänger?

verreisterNutzer  22.06.2018, 17:04

Nein, egal von welchem Gerät. Woher es kommt weiß ich nicht aber ist immer.